Donnerstag, 30. Mai 2013

5 Jahre Andi-TV, Teil 2, Andi-TV 49



Im zweiten Teil werden nun die Folgen 25 - 47 im Rückblick gezeigt. Ausserdem erfolgt eine kleine Führung durch die "Studios". Der zweite Teil des 5-jährigen Jubiläums zeigt einen kleinen Querschnitt (Rückblende) durch die Folgen 26 - 47.

Musik:
Mello Zone und Sleep Sattellit, beide von Markus Pitzer, www.dreamweaver.at
Saxi Ways, von Serakina, www.serakina.com
New Deal, von Moments Presents, (keine Internetadresse vorhanden)
Dolphins In My Bathroom, von A.K.1974, ak1974.blogspot.com
Respire! (The Derwish), von Greg Baumont, www.greg-baumont.com
Symphonic Life, von 2 Inventations, www.johanessgilther.pl
When Leaves Fall Down, von Ravzan Veina, www.ravzanveina.ro
Walk By The Sea, von Patroux, patroux.musicblog.fr
Beauty, von Tryad, www.tryad.org
Angel, von Neomusic, soundcloud.com/neo6565
Alle Songs bis hier unterliegen einer freien CC-Lizenz, deren Auflagen ich hier mit der Namensnennung und der Nennung der Webadressen expliziet nachgekommen bin. Alle Songs bis hier wurden bei jamendo.com runtergeladen.

Folgende Songs unterliegen ebenfalls einer CC-Lizenz, zu den gleichen Bedingungen wie oben, wurden aber über die Plattform magnatune.com runtergeladen. Magnatune setzt eine Mitgliedschaft voraus, die zwischen Magnatune als Lizenzgeber und mir als Lizenznehmer besteht. Als weitere Auflage wird die Nennung von "Magantune Records" verlangt, Diese Auflage habe ich hiermit sowie im Video im Abspann erfüllt.
Genesis Wave, von Anup, (keine Webadresse bekannt)
Distant Activity, von Adam Fielding, www.adamfielding.com
An folgenden Songs wurden von mir gebührenpflichtig die Rechte über Soundtaxi.net erworben:
Christmas Fever, von Coco B. Wood, Bestellnummer 11268 vom 29.10.2010
Way Of Life, von Manuel Mayer - Musik-Studio-Sounddesign, Bestellnummer 26055 vom 3.2.2013.
Für beide Songs gilt: Die erwobenen Lizenzen gestatten die Veröffentlichung auf Videoplattformen wie YouTube, MyVideo, etc. Linzenzgeber ist Soundtaxi.net, 70190 Stuttgart, und Lizenznehmer ist Andreas Kasper, 30455 Hannover.
Für ALLE in diesem Video verwendeten Songs gilt: Eine gewerbliche Nutzung ist verboten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen